Meine HDMI Verbindung stürzt nach einiger Zeit ab wenn ich nichts mache ist das normal oder woran kann das liegen?

3 Antworten

Möglicherweise stützt die Verbindung immer dann ab wenn der Bildschirm in Stand by geht.

ddjdjsn
Beitragsersteller

Das ist es ja er geht nicht in den standby da steht nur keine HDMI Verbindung

Grafikkartentreiber aktualisieren. Im Gerätemanager den Bildschirm auswählen und unter erweiterten Einstellungen mal schauen ob der PC den Bildschirm in den Standby schicken darf

Energiesparmodi prüfen.