Meine Hautfarbe verändert sich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib >dunkler Teint<, ob die Farbe je nach Lichtverhältnis changiert, das will keiner sooo genau wissen.

winherby  21.03.2013, 02:14

Wie hattest Du Dich beschrieben? Bitte um Feedback, lG

arianafghan
Beitragsersteller
@winherby

Ich hab deinen Rat befolgt und dunkler Teint/braungebrannt hingeschrieben :)

Hallo,

möglicherweise kommt es dir nur so vor? Ich meine Blitzlicht und Licht zu Hause .. da ist ja echt ein Unterschied, oder? Bei mir ist es ähnlich. Im Winter bin ich heller, als im Sommer, da ich im Sommer sehr schnell braun werde.

ich würde mir da nicht so sehr den Kopf zerbrechen, such dir einfach eine Farbe aus, hast ja viele zur Verfügung ;)

arianafghan
Beitragsersteller

Aber wenn ich schreibe zb gelber unterton. Und dann mit grauen oder orangenen auftauche naja..... Ich nehm einfach dunklen teint .

Das hat was mit deiner pigmentmasse in deiner haut zutun. Wahrschneinlichschwanktesbeidir!! Melanin ist auch ein stichwort. Du kannstdassojetztnichtgenau beschreiben. Sag einfach, dassducremefarbend bist!