Meine Halskette ist im Auto vorne im Luftaustritt rein gefallen wie bekomme ich es da raus?

5 Antworten

Siehst du sie noch? Evtl. kommst du mit einem dünnen Draht ran. Ansonsten musst du versuchen, das irgendwie auseinander zu bauen - was aber eher schwierig werden kann.

Unter dem Armaturenbrett ist Lüftung verbaut. Da muss viel abgebaut werden . Lass sie liegen. Vom Motorraum aus geht es nicht. Was für ein Auto?

Jess9816
Beitragsersteller

vw polo

martinreschke  14.07.2022, 14:30
@Jess9816

Eventuell über Handschuhfach und von unten. Links fast unmöglich ohne dass Armaturenbrett auszubauen. Ist sie nicht viel wert, lass sie wo sie ist. Versuche den Lüftermoter auszubauen und wenn du Glück hast, kommst du ran. Sie kann aber im Klappensystem hängen.

dünner draht mit haken und viel geduld

Jess9816
Beitragsersteller

Vielen dank, kann mann das vorne aus maachen da wo der motor ist ?

Es gibt Magnete an einem Flexstab.

Am besten fragst beim Mechaniker deines Vertrauens.

Jedes Auto ist anders