Meine Haarfarbe sieht immer anders aus?

1 Antwort

Dunkelbraun schon mal gar nicht....wenn überhaupt dann hellbraun oder eben dunkelblond. Da gibt es kaum Unterschiede.

Dass Haare je nach Lichteinfall changieren ist nichts ungewöhnliches. Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn jemand, der wirklich dunkelbraune Haare hat in irgendeinem Licht plötzlich blond aussehen würde.

Gingkobaum
Beitragsersteller

Okay, ja diese eine Person hat mich eben grad nur in diesem Licht gesehen.