Kennt sich jemand gut mit Haaren / Haarfarben aus?

Haare:) - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Klar kannst du mit Karamell/ Dunkelblond überfärben. Wenn du den Orange-Gelb-Stich raus haben möchtest, musst du mit einer Asch-Farbe überfärben, die die gelb/-orange-Pigmente neutralisiert.

LisaMarley
Beitragsersteller

Okay, kennst du vlt eine gute farbe?:)

Kamuu  15.07.2014, 16:25
@LisaMarley

Schau mal die Farbkarte von Wella Koleston an, das sind Friseur-Exklusive Haarfarben, die mit dem Haar relativ schonend umgehen. (Gibt es in Friseurbedarfs-Läden). Du kannst dich nach Haarfarben in dem Farbbereich 7, 8 oder 9 umschauen, falls dir das was sagst (falls nicht, frag mich nochmal und ich helfe dir gerne).

LisaMarley
Beitragsersteller

Vielen dank:))

Rot in Karamell verwandeln, das wird nichts. Jedenfalls nicht, wenn das Haar nicht richtig leiden soll. Ja, du könntest die Farbe rausziehen lassen, aber da leidet das Haar dann wirklich.

Kamuu  15.07.2014, 16:20

Ich würde ihre Haarfarbe definitiv nicht als Rot bezeichnen.

Kamuu  15.07.2014, 16:23
@Kamuu

...außerdem ist sie mit ihrer Haarfarbe ziemlich nah am Karamell dran. Sie hat eine relativ helle Ausgangshaarfarbe, die sie locker überfärben kann.