Meine Haare werden extremst schnell fettig, was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such ein möglichst schonendes Shampoo und versuch wenn du eh nur daheim bist deine Haare "auszufetten"

Falls das nicht funktioniert, geht es dir ähnlich wie mir und du hast einfach eine Haarstruktur, die gerne und schnell fettet. Hab da mal mit meinem Friseur drüber geredet und wenn das der Fall ist kann man leider nicht allzu viel machen. Ich hoffe aber, dir helfen die oberen Tipps ein wenig.

Unknown432
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe :)

Probiere doch mal mit Trockenshampoo. Aber noch am selben Tag, wie wo du deine Haare gewaschen hast. Wenn sie dann trocken sind, sprühe etwas auf die in Strähnen geteiltes Haaransatz auf.

Ich nehme an, du bist noch jung?

Was auch immer, das Fett muss runter von der Haut. Tägliches Waschen schadet der Kopfhaut auch nicht.