Seiten schneiden bei langen Haaren bzw bei Haare wachsen?

1 Antwort

Ich lass mir meine Haare aktuell auch wachsen, nachdem ich immer kurze Haare hatte. Propier mal einen Sidecut aus, wird dir stehen. (also ich kenn jetzt nicht deine Kopfform oder dein Aussehen, aber muss schon sagen, dass mir der Sidecut auf echt steht).

Wadimo
Beitragsersteller

Ah ok

Wadimo
Beitragsersteller

Ne lieber nicht. Ich hatte sowas schon mal und es sah schrecklich bei mir aus

HawkeyeDZoro  28.05.2024, 02:42
@Wadimo

Na wenn es bei dir nicht gut aussah. Mir steht es und mittlerweile sind meine Haare so ca 16 - 20 cm lang. Bisher ganz geil, ich warte ab und lass einfach wachsen. (Hinten sieht es ungepflegt aus, weil die sich einfach nicht glatt kriegen lassen, aber ich will sie ja wachsen lassen. Da muss man halt mal aushalten wenn man einen einzelnen part nicht mag, aber es wird ja dann besser wenn sie länger werden / aus dem grund musste ich sie an den Seiten aus rasieren),