Meine Haare wachsen nicht mehr? :D

6 Antworten

Koffein-Shampoo

NikNik  26.10.2012, 13:25

doping für die haare, nur für die haare :)

Helpforfree
Beitragsersteller
@NikNik

koffein- shampoo? ist da wirklich gut für die haare?

deikehelmts  26.10.2012, 13:29
@Helpforfree

Also schaden tut es sicherlich nicht und wenn es dann noch funktionieren sollte, ist es doch super. Ein Versuch ist es allemal wert.

genau das gleiche problem habe ich auch ... ich denke das kommt daher dass du deine haare glättest ... mach ich auch und bei mir wachsen sie auch nur seeeeeeehr langsam ..... ich geh auch meistens nur 5 oder 6 mal drüber um sie wenigstens etwas zu glätten ... kann aber auch daran liegen dass deine spitzen durch das glätten kaputt gehen und du sie mal etwas abschneiden lassen musst ... muss ich auch alle 2 oder 3 monate ... du kannst auch mal eine kur oder spülung benutzen .. dadurch werden die wieder gesünder und bei mir sind sie dadurch wieder gewachsen ... naja also jedenfalls liegt es meist daran dass deine haare etwas strapaziert oder kaputt sind und dann nicht mehr so gut wachsen können .... probier einfach mal eine spülung gegen strapaziertes haar aus und mach ein oder zweimal pro woche eine kur ... hilft bei mir wirklich .... die sind jetzt innerhalb 3 monaten etwa 4 oder 5 cm gewachsen .... ;)

Helpforfree
Beitragsersteller

danke danke danke, was für ein shampoo/eine kur verwendest du denn?

Engelsherz24  26.10.2012, 13:40
@Helpforfree

kein problem ;) also ich benutze immer von schwarzkopf gliss kur hair repair als kur ... und als shampoo und spülung nehme ich immer von pantene pro V repair & care shampoo und spülung :)

Warst du denn zwischendurch mal beim Friseur? Sonst brechen die Haare ab, egal wie gut du die pflegst. Und das glätten unterstützt das noch.

Helpforfree
Beitragsersteller

nein, war ich nicht ich hab vor in den herbstferien zu gehen ;-)