Meine Haare stehen ab, aber wenn ich meine Wintermütze trage liegen meine Haare so schön, gibt es extra dafür ein Produkt?

2 Antworten

Sorry, ich musste schmunzeln....

Vielicht mit einem milden Haargel versuchen? Wirklich mild, kein strong und dann eine Erbsengröße auf die Hand und mit etwas Wasser in der Hand glattstreichen. In beide Hände reiben und vorsichtig in die Haare massieren.

Wäre meine Idee...

Anounym1486
Beitragsersteller

Bei Gel ist halt die Sache, dass die Haare dann glänzen und das mag ich garnicht ich will es gerne matt haben.

Dafür hat die Beauty - Industrie Haargel, Haarwachs, und oder Haarspray erfunden. 👍

Anounym1486
Beitragsersteller

Haarspray und Haarwachs funktioniert bei mir nicht, die Haare stehen trotzdem ab.

IdefixWindhund  04.12.2023, 19:15
@Anounym1486

Mit Wasser in Form legen, und wie unter der Mütze auch, einfetten. Wahlweiße zu bevorzugen wäre Gel oder Wachs. Den unter der Mütze passiert eigentlich nichts anderes, als das deine Haare fettig werden, und von der Mütze in Form gepresst werden. Vermeide viel Haare waschen, dann werden sie auch nicht so strohig.