meine haare sind trocken, kleben aber und sind verfilzt

5 Antworten

pflege spülung, seidenkämm shampoo. geh in den DM und kauf dir eine spülung und ein gutes shampoo. steht immer drauf, was es ist. du kannst nicht diereckt erwarten, dass es hilft. gegen trockenes haar: nicht zu oft waschen!!! also höchstens jeden 2 tag, weil wasser macht die haare trocken :D und noch: nicht zu oft kämmen.

klingt scheiße, ist aber so

kämmen macht die haare trocken, und buschig. wenn man sie zu lang kämmt, elektrisieren sie. und kriegen spliss

geh in die Drogerie und kaufe Dir eine Spülung und eine Haarkur (vielleicht auch noch ein anderes Shampoo). Lass Dich vielleicht beraten, die meisten Verkäuferinnen dort kennen sich sehr gut aus. Wasch künftig (auch nach Chlorwasser, nur 1x Dein Haar und nicht 10 x ;-)

floppy11
Beitragsersteller

ja aber sie klebten und klebten

Wenn du deine Haare 10x gewaschen hast ist es kein Wunder dass sie trocken sind. Am besten wartest du mit der nächsten Wäsche 3 Tage und dann verwendest du zusätzlich zum Schampoo eine Pflegespülung oder Haarkur.

iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh - ist ja ekelhaft!

nach 10 mal haare waschen brauchste dich nicht wundern das die haare trocken sind