Meine Haare kleben was ist das?!?

8 Antworten

Möglicherweise hattest du noch Reste von Haaröl am Haarschaft und mit den Chemikalien aus dem Pool ist eine chemische Reaktion passiert - Verseifung, Fettsäureester - keine Ahnung!

Du könntest auch notfalls zum Friseur gehen, die kennen sich aus und haben Spezialshampoos

Technolove
Beitragsersteller

danke...habe aber schon seit ein paar tagen kein Öl mehr benutzt .

Hallo, haben das selbe Problem! Konntest du damals den Grund dafür finden? Lg

Benutze mal das tiefenreinigungs schampoo von balea

Technolove
Beitragsersteller

okay ich versuche es danke..

bigeyedoll  07.07.2015, 21:10

Ich denke das du wohl das schampoo Vllt nicht verträgst wenn das immer noch so ist ich denke dann kann man zum Hautarzt glaub ich XD

Technolove
Beitragsersteller

aber damit war ja immer alles gut habe auch eben ein anderes von wella genommen

es kann sein, dass dein shampoo sich entmischt hat - oder das haaröl.

hast du von einem von den beiden eine neue flasche angefangen? stand eines von beidem längere zeit in der sonne oder sehr warm?

nochmal waschen, aber nur enmal shampoonieren (wenn möglich mit einem andern shampoo), haaröl weglassen. statt dessen als letztes spülwasser den saft von einer zitrone durch einen kaffeefilter giessen, mit einem liter wasser verdünnen, die haare damit auswaschen, lufttrocknen lassen.

Technolove
Beitragsersteller

danke.... ne die Produkte sind relativ neu stand im Schrank habe erster das eine benutzt und dann nach ein paar Wochen das andere ...

Wechsel mal dein Shampoo und die Spülung. Vielleicht ist es Zeit, was Neues auszuprobieren. Kann dir Garnier Fructies empfehlen.

Technolove
Beitragsersteller

ne ich benutze keine DM Produkte mehr die wella Produkte sind gut habe vor einigen Wochen dazu gewechselt nach einem Friseur Termin..

Larimera  07.07.2015, 22:28

Das ist keine DM Eigenmarke...