Meine Haare sind fettig und ich habe keine Zeit zum Duschen – Tipps?

6 Antworten

Mein Tipp kommt jetzt zwar etwas spät aber zukünftige fettige Haarprobleme: Besorg Dir ein Trockenshampoo. Haare durchbürsten, mit dem Trockenshampoo einsprühen. Während Du das Zeug etwas einwirken lässt, kannst Du schnell noch frühstücken. Dann die Haare ausbürsten. Du kannst aber auch ein ganz einfaches Stärkemehl oder Babypuder in den Haaren verteilen. Ganz wenig auf die Handflächen geben, und dann in den Haaren verteilen, einwirken lassen und dann gründlich ausbürsten. Zur Not einen Pferdeschwanz machen.

PC aus und Kopf ins Waschbecken. Die Zeit reicht locker. Man stirbt auch nicht, wenn die Haare noch feucht sind, wenn man aus dem Haus geht. Evtl. Mütze aufsetzen.

xD Babypuder... im Zeltlager hat das geklappt x:

Hochstecken, Haarband, Kappe??