Meine haare halten nicht

3 Antworten

Kenne jemanden bei dem war es auch so allerdings war Silikon an seinen Haaren von falschen Produkten da hat nichts mehr gehalten. Probier es mal mit einem anderen Produkt eventuell Bio Produkte habe gehört das hält oft besser !

fönen und dann gel rein

mit wieviel % mischt du denn? versuchs mal lieber mit ner intensivtönung-wella color touch plus hält bei mir und meiner mutter bis zu 8 wochen^^(wird mit 4% gemischt). deine haare sind sicherlich schon aufgerauht vom vielen färben,kein wunder,dass da die farbe schnell wieder rausfällt...