meine haare fühlen sich fettig an obwohl sie's nich sind°!

5 Antworten

ich kenne das problem leider nur zu gut ;-; ich habe eine zeit lang dann meine haare jeden tag gewaschen, aber das hat nichts gebracht vielleicht kannst du ja mal ein ei ins haar tun also nachdem du haare gewaschen hast einfach ein ei ins nasse haar schmieren und direkt danach (also ohne einwirken) ausspülen und danach nochmal mit spülung hinterher bei mir klappt es manchmal um das fettige aussehen/das fettige anfühlen dann zu übergehen benutzt du spülung? wenn ja: verteilst du spülung auch auf dem kopf? also auch beim ansatz? wenn ja: versuche das nächste mal daran zu denken, dass du nicht auch am  ansatz, sondern nur den rest (also nicht auf dem kopf) mit spülung "einseifst" wenn du keine spülung benutzt: fange doch mal an :D das klappt auch manchmal ^^ es kann aber auch sein, dass du immer noch bisschen shampoo im haar hast und dass fühlt sich dann ekelig und fettig an und sieht auch ekelig und fettig aus (ich drehe immer durch wenn das so ist D:) vielleicht das nächste mal beim haarewaschen besonders gut auswaschen also ssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr besonders gut auswaschen ich mache das auch öfters so, dass ich meine haare wasche und dann bisschen warte, also dass die nicht mehr so nass sind, sondern nur noch feucht. und dann einfach nochmal auswaschen dann aber ohne shampoo und/oder Spülung und dann ein zwei mal noch auswaschen das klappt dann sehr gut oder einfach mal shampoo und/oder spülung ändern also ich werde bald mal eine von den teureren marken nehmen um zu wissen, ob dass dann was an meinen haaren ändert ;) naja: ich hoffe ich konnte dir mit meinem super langem text helfen xD und hoffe dass es was bringt ^^ bei mir bringt es zwar nicht immer was und ich suche selber noch nach anderen varianten aber trotzdem kann es ja sein dass es dir was bringt :D

Es kann durchaus sein, dass deine jeden Tag gewaschen werden müss(t)en. ;)

Wenn dem nicht der Fall sein sollte, kann es auch sein, dass du dein/e Shampoo/Spülung nicht richtig auswäscht, dadurch wirken die Haare auch fettig.

Liebe Grüße. :)

Erlich, ein Tipp von mir :

Nimm statt Shampoo oder sonstigem Seife, aber keine Flüssigseife, sondern diese Klotze.

Danach zieht es ein wenig beim Kämmen, aber von fettigkeit keine Spur, probiere es mal ;)

LG ;)

Ich wasche mir zwar jeden Tag die Haare, aber gut für die Haare ist es eigentlich auch nicht^^

Babypuder auf die Rübe. Das hilft.

-jeden tag haare waschen ist mir zu anstrengend-

Pfui!