Meine Grundfos Alpha 2 zeigt mir immer E1 an, springt aber nicht an wer kann mir helfen?

2 Antworten

in jedem karton ist normalerweise ein kleines Heftchen dabei im Neuzustand mit allem möglichen Themen, solltest du keines mehr haben würde ich zuerst mal einnen Elektriker kommen er solle mal alles Durchmessen E1 könnte eingang 1 Heißen da ist vielleicht nur ein kabel( Verbindung ) lose alt

Erster Ansprechpartner wäre zunächst Derjenige, der diese versorgt bzw. eingebaut hat.