Was ist das Problem meiner Heizungspumpe?

3 Antworten

in der mitte der pumpe ist normal eine schraube mit großem schlitz.die öffnen mit richtigem schraubendreher kein spielzeug,darunter ist die motorwelle und hat auch einen schltz.da mit passenden schraubendreher rein und anschubben.sollte die pumpe laufen merkst das sofort

Höchstwahrscheinlich ist die Pumpe blockiert. Eine Ursache kann Schmutz sein. Um das festzustellen, muss man den Pumpenkopf abnehmen.

wollyuno  23.10.2016, 20:39

nein nur die schltzschraube öffnen