Meine Größe bei Zalando ausverkauft

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe johannawesthoff,

bei uns hast Du jederzeit die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen, wann Dein Wunschartikel in Deiner Größe wieder Verfügbar ist. Sobald Dein gewünschter Artikel innerhalb der nächsten 3 Monate wieder vorhanden ist, erhältst Du automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

Den Link findest Du auf der Seite für die Produktdetails Deines gewünschten Artikels. Dazu klick bitte auf die von Deine benötigte Größe und trage Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in das Formular ein. Wenn Du alles ausgefüllt hast, musst Du nur noch Deine Anfrage absenden.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, scheu Dich nicht uns einfach zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gern unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 (kostenlos aus dem Festnetz) oder per E-Mail an service@zalando.de gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Ja klar.wenn sie so oft gekauft werden das es schon leer ist merken sie das es beliebt ist und stellen neues her

Frag doch den Support der Seite, diese sind für solche Fragen verantwortlich und können dir sicher auch besser weiterhelfen.

Frag den Support dort. Vielleicht beantwortet sich deine Frage auch schon unter FAQ. Die sind jedenfalls die besseren Ansprechpartner als hier.