Zalando ausverkauft?

2 Antworten

Wenn ausverkauft, dann nur eine Chance für eine Nachlieferung, wenn es dabei steht. Habe selbst kürzlich bei verschiedenen Modehäusern 2 Pullis bestellt, wenn man die entspr. Größe in den Warenkorb legt, erscheint der neue Liefertermin, meistens 3-4 Wochen. Gar keine Chance, wenn das Kleid reduziert ist. Dann wird das modell nicht wieder eingekauft.

Einfach den Namen des Kleides und die Marke bei Google eingeben....