Meine größe ändert sich irgendwie komisch?

8 Antworten

Hallo! Es passiert Dir was jedem Menschen passiert, alles andere sind Messfehler.

Morgens ist man am größten über Tag wird die Wirbelsäule gestaucht und man wird 1 - 2 cm kleiner.

Über Nacht erfolgt dann wieder eine Streckung

The same procedere every day

Alles Gute

Du musst deine Größe immer nur in der gleichen Zeit nach dem Aufstehen messen. Misst du immer abends, macht es auch einen Unterschien, was du den Tag über gemacht hast, also ub du am Tag mehr gestanden, oder gesessen bist, und da ob schön gerade aufrecht, oder irgendwie hingeflegelt odere stark nach vorn gebeugt. Messe also am besten gleich mach dem Aufstehen, da sind die Bandsxcheiben am entspannrtesten.

oder ist es deine breite?

denn die kann sich durchaus ändern.

wann misst du? logisch, du bist morgens größer als am Abend; durch das Liegen kann sich der Körper entspannen

Ist normal! Morgens ist man nachgewiesenerweise grösser als abends..