Meine Gpu Taktet in Minecraft nicht Hoch ?

3 Antworten

Deine Grafikkarte hat keinen Grund warum sie hochtakten sollte, wie du siehst ist sie ja nur zu 39% ausgelastet. In diesem Fall ist der Prozessor für die fps entscheidend, die Grafikkarte würde noch viel mehr packen.

Max33622
Beitragsersteller

Ja aber es ging ja mal eine zeitlang das sie bei 2070 läuft

Die GPU hat eh schon unnötig viele FPS, stelle die FPS auf 150 maximalst und jut is

Max33622
Beitragsersteller

Wenn ich auf 150 FPS begrenzen dann gibt es ein problem das ich dann einen Fps drop bis auf 40 habe zwischendurch