Meine gesamten Sims 4 Haushalte sind verschwunden. Was jetzt?
Ich habe nach dem neuen Update mit den Kleinkindern heute das Spiel geöffnet. Ich wollte einen neuen Haushalt erstellen, konnte aber nicht wirklich den Überblick bekommen, wie. Also habe ich auf "Neues Spiel" gedrückt. Wie gewohnt kam ich in die "create a sim" Vorlage und habe losgelegt, aber als ich fertig war und ihn irgendwo einziehen lassen wollte, habe ich gesehen, dass absolut jeder Haushalt und jedes gebaute Haus auf 0 zurückgesetzt waren. Habe natürlich sofort ausgemacht ohne zu speichern! Und als ich es wieder angemacht habe, war immernoch alles weg. Ich bin am verzweifeln! Man wird ja nicht einmal vorgewarnt! Es kam keine einzige Meldung, dass dann mein ganzer Fortschritt verschwindet. Gibt es eine Möglichkeit, dass wieder herzustellen?? Danke im Vorraus!
2 Antworten
Ruf am besten bei bei origin oder die Sims an... Ich glaube die können da am besten helfen:) ich glaube aber das sie nur bis 20.00 erreichbar sind
Du kannst mal beim Hauptmenü auf spiel laden klicken dann kommt eine liste mit deinen spielen evt. wenn du alle anklickst sind sie da esseiden du hast di gelöscht