Sims 4 Verwandtschaft nachträglich ändern?

2 Antworten

Das ist ein Fehler der hin und wieder mal auftreten kann, ist aber ohne Mods eine brauchbare Lösung. Das habe ich letztens auch gemacht, um mal die Townies zusammen zuwürfeln und für meinen Geschmack passende Paarungen zu zu erstellen.

Alternativ kann dir auch der MCCC Mod helfen, darüber kann man dann sowohl das Beziehunglevel, Haushaltgrößen und auch Verwandtschaftsgrade einstellen.

Hast du den mod Mccomand ? Wenn nicht dann empfehle ich ihn dir ! Damit kannst du jede Verwandtschaft ändern