Meine gepeicherten Kontakte im Speedport Hybridrouter sind verschwunden. Ich verwende ein Speedphone 50?

1 Antwort

Hallo gjo46,

ich möchte dir nun sehr gerne auf deine Frage antworten.

Diese ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht ist die Frage noch offen.

Sofern zuvor keine Datensicherung der Konfiguration des Speedport Hybrid vorgenommen wurde, lassen sich die in der Konfiguration des Speedport unter "Unsere Kontakte" hinterlegten Kontakte nicht wiederherstellen. Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum die Kontakte des Speedport Hybrid nicht mehr da sind.

Es ist auch zu berücksichtigen, dass das Speedphone 50 neben dem Telefonbuch "Unsere Kontakte" (sind im Superport hinterlegt) auch ein eigenes Telefonbuch "Meine Kontakte" (sind im Speedphone 50 direkt hinterlegt) besitzt.

Sollten hingegen noch Kontakte im Speedphone 50 unter "Meine Kontakte" hinterlegt sein, so können diese einzeln händisch über das Speedphone 50 auf den Superport Hybrid nach "Unsere Kontakte" kopiert werden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom