Meine Gastfamilie antwortet mir nicht. Was sollte ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf an, vielleicht klappt das gar nicht mehr. Oder setze dich mit der Organisation, die vermittelt, in Verbindung.

anrufen.hier sind viele viele viele leute nur mit satelliten verbindung im internet u gucken nur alle paar tage rein ins netz.

Warum schreibst du denen eigentlich ? Geh einfach dorthin und du kannst dort sie dann fragen

Ich würde da mal schleunigst anrufen nicht dass da was passiert ist und du stehst dann dumm da und hast keine Bleibe