Meine friseurin hat meine haare viel zu kurz geschnitten was soll ich tun?

7 Antworten

Sowas hatte ich auch mal, leider wirst du bis es nach wächst damit leben müssen.

Aber ich würde dir empfehlen nochmal dahin zu gehen, wenn die Friseurin einen Fehler gemacht hat, muss SIE ihn ausbaden, das heißt du hast Anspruch auf Entschädigung, ob es nun Geld ist, ein Gutschein oder ob die Pflege-Schnitte umsonst sind, bis dein Haar die von dir gewünschte Länge hat, kannst du klären

Schließlich könntest du sie auch wegen Körperverletzung anzeigen (ist kein Witz, meine Ex- Freundin hat geklagt und vor Gericht recht bekommen)

Graffitiforever
Beitragsersteller

Danke für den tipp aber die friseurin will ich eigentlich nicht nochmal an meine haare lassen. Sie hat es 3mal in folge nicht wie gewünscht geschnitten und dieses mal war es am schlimmsten...

Redekunst  03.03.2017, 01:49
@Graffitiforever

Dann würde ich aber mein Geld zurück verlangen und dabei ruhig die/den Chef/Chefin dazu hohlen wenn es sie/er nicht gewesen ist. Wie gesagt, erwähne einmal das Wort Anzeige, wirst sehen wie schnell eine Lösung gefunden wird :D

Anzeige erstatten wegen Körperverletzung

Graffitiforever
Beitragsersteller

Das dauert und hat wahrscheinlich folgekosten😕

kommt auf eure Kommunikation an, du warst nicht deutlich genug.

Da hilft nur noch Glatze. Ich glaube es gibt kein Mittel, dass deine Haare extrem schnell wachsen lässt.

Du könntest es so lassen, alles kürzer Schneiden oder eine Zeitreise antreten.

Graffitiforever
Beitragsersteller

Küzer? Es is schon gefühlt überall nur noch 1cm lang😕

Julian2T  03.03.2017, 01:42
@Graffitiforever

Kürzer geht immer :3 Sorry, aber da kann man eben nichts machen. Lass' es einfach so bis zum nächsten mal. Kannst ja die Zeit, die du in Abwesenheit der Bevölkerung verbringen wirst damit füllen einen neuen Friseur zu suchen :^)