Ich schäme mich zum Friseur zu gehen und habe angst von seiner Reaktion?

6 Antworten

Naja. Zum Frisör geht man ja wenn man die Haare ändern möchte :D
So gesehen braucht sie dann auch nichts zu sagen.

Du musst überhaupt nichts erklären. Sag, wie du sie haben willst und fertig.

Ich schneide sie mir ständig selber, weil mir der Frisör einfach zu teuer ist.

Hab auch Locken, da sieht man ein Verschnitt auch nicht so doll. ;-)

Geh einfach hin, ich hatte auch mal voll Schiss weil meine Freundin mir den Pony geschnitten hatte und der war wirklich mehr als schief! Auf jeden Fall mittlerweile mache ich eine Ausbildung zur Friseurin und glaub mir dein Friseur hat bestimmt schon schlimmeres gesehen am Anfang ist es peinlich, war's mir auch aber dann geht's, du bist Kunde du bist König & er hat 100%ig schon schlimmeres gesehen

Das geht sie doch gar nichts an. Du gehst zum Frisör, sagst was du haben willst und sie verrichtet ihre Dienstleistung. Fertig.

Naja...Es ist ein Friseur ... Der muss das tuen was du verlangst auch wenn es eine herausforderung ist :(