Meine Freundin zieht mit ihrem besten Freund zusammen?

6 Antworten

Wenn eine Frau sagt "Es ist nur mein bester Freund", oder der beste Freund sagt "Es ist nur meine beste Freundin" - Dann lügt einer.

Es gibt einfach keine lang anhaltende Freundschaft zwischen Männlein & Weiblein. Das ist einfach so und wurde von Mutter Natur auch nicht so vorgesehen.

Einer wird nach einer gewissen Zeit immer etwas für den anderen empfinden.

Wenn meine Freundin mit Ihren "besten Freund" zusammen ziehen würde, dann würde ich mich sowieso direkt von Ihr trennen. Alleine wie man schon auf solch eine Idee kommen kann, da muss man sich ja schon an den Kopf packen :)

Hier gibt es übrigens auch ein gutes Video, was zeigt: Es gibt keine "nur Freundschaft" zwischen beiden hetero Geschlechtern. Man sieht auch ganz klar, dass Frauen in der Regel mit "Ja" antworten, Männer aber genau das Gegenteil.

https://youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA

Breavar1
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, sie hilft mir sehr

Ich finde es völlig okay, einen besten Freund oder eine beste Freundin des anderen Geschlechts zu haben, auch in einer Beziehung. Aber wenn ihr bester Freund mehr Begeisterung bei ihr auslöst als du, dann liebt sich dich nicht, sondern ist aus anderen Gründen mit dir zusammen. Tut mir Leid.

Breavar1
Beitragsersteller

ok…traurig, aber danke für deine Antwort

Was ist denn das für Gedanken? Ich habe auch seit mehreren Jahren einen besten Freund (und aufgrund meines Hobbys auch zum Großteil nur männliche Freunde, ich bin 19). Klar, man macht dem Anderen gerne Komplimente, umarme ihn auch sehr oft, aber niemand will etwas von dem anderen. Momentan bin ich Single und er unterstützt mich sehr bei der "Partnerwahl".

Also solltest du dich selbst mal an den Kopf fassen. Jeder hat Freunde, da ist das Geschlecht vollkommen egal. Und wenn sie sich schon 9 Jahre kennen und da nie etwas war, dann ist das doch gut?

Und warum sie nicht mit dir zusammenziehen will ist doch klar: ihr seid gerade mal 3 Monate zusammen. Das ist sehr kurz.

Das ist inakzeptabel und du solltest deinen Mann stehen und nicht so auf dir herumtrampeln lassen. Dieser "Beste Freund" steht 100% auf deine Freundin , ist wahrscheinlich schon lange in der Friendzone von ihr.

Sie genießt einerseits dass sie einen weiteren Jungen in der Hinterhand hat der auf sie steht und andererseits dass du eifersüchtig auf sie bist.

An deiner Stelle würde ich Schluss machen. Könnte sein dass die schonmal was "unbedeutendes" hatten und wenn auch nicht wird es dann passieren wenn sie zusammenziehen.

Stell dir mal vor ihr habt gestritten und seid beide zu Hause .

Da kommt direkt der beste Freund ins Spiel..

Beende das und zwar schnell . Je länger du in dieser destruktiven "Beziehung " bleibst desto schlimmer wirst du am Ende verletzt.

Ich würd ihr sagen, dass sie sich jetzt zwischen euch entscheiden soll!

Breavar1
Beitragsersteller

Sie würde sich sicher für ihn entscheiden, weil sie ihn schon seit 9 Jahren kennt, und mich erst seid 3 Monaten :( :/