Meine Freundin wird zwangsverheiratet!

8 Antworten

Wie alt seid ihr denn??? Du könntest zum Jugendgericht gehen oder zur Polizei.

Geh bitte zur Polizei deine Freundin wäre dir ihr leben dankbar so kannst du ihr helfen. Was sind dass für menschen erlich ich rege mich jedes mal so auf weil ich dass selber durchgemacht habe hilf ihr sie haben keinen recht ihr dass anzutun. Ich sage immer Vatter dem ist dass scheissegal aber was ist mit der mutter hat die keine gefühle ich könnte errbrechen erlich

In Deutschland sind Zwangsehen verboten. Da könnte der Gang zu geschultem Personal von der Polizei helfend sein.

Zwagsheirat is Verboten.

Geht zur Polizei

Oh Gott geht zur Polizei oder zum Jugendamt! Auch wenn es nicht für dich oder für die Beziehung ist. Zwangsehen sind verboten und außerdem verdient niemand so ein Leben!