Meine Freundin wird zu Tussi!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr Zeit vlt. will sie nur ihre grenzen kennenlernen und was neues ausprobieren. Und wenn du das nicht möchtest dann nimm sie dir in einem ruhigen Moment zur Seite und rede mit ihr ohne beleidigend zu werden. Versuche sie zu verstehen.

Ich hoffe ich konnte helfen. lg Lisa

Meine Freundin ist auch so geworden.Hat glaube ich extra schlechte Noten geschrieben,um "cool" zu sein obwohl sie eigentlich total gut ist. Am ende ist sie dann zu anderen Mädchen gegangen die viel "cooler" sind als ich und hatte im unterricht dauernt Lachflashs was mich ziemlich genervt hat.Dann hat sie eigentlich gar nichts mehr mit mir gemacht und ist nur zu mir gekommen als sie etwas brauchte.Ich hab dann gemerkt,dass sie es nicht verdient hat meine Freundin zu sein und jetzt unterhalten wir uns manchmal nur.Ich habe dann ein anderes Mädchen kennengelernt und jetzt ist sie meine BFF,denn sie legt zum Glück keinen wert darauf ob ich "cool" genug bin.Wir verstehen uns super und können uns alles erzählen.Wenn meine frühere Freundin dann zu den "coolen" Mädchen geht ist mir das auch egal.Vielleicht solltest du dich nach anderen netten mädchen umsehen die du magst und deiner Freundin ein bisschen zeit lassen oder mit ihr reden.

hollilolli
Beitragsersteller

Schön, dass du trotz schon gewählter hilfreicher Antwort noch etwas geschrieben hast! Hat sich mittlerweile schon vor Ewigkeiten geklärt, aber vielleicht bringt deine Antwort jemanden mit dem gleichen Problem weiter :)

Hey (:

Das ist eine schwere Situation.. versuch einfach mit ihr zu reden und wenn es dich wirklich so sehr stört stell ihr ein Ultimatum: Du oder ihre ''Coolnis'' Sie wird sich warscheinlich für dich entscheiden ;) Aber trozdem viel Glück :)

Manche Leute ändern sich halt mit der Zeit... sie denken, dass es cool/erwachsen ist wenn sie das tun was Andere auch tun!

Du kannst ein klärendes Gespräch mit ihr führen

ich denke da kannst du nicht viel machen. sie wird es ja selbst sehen, wenn sie damit auf die Nase fällt! ;)