Finger lackieren mit 14?

7 Antworten

Warum jetzt lackierte Fingernägel und Wimperntusche vom unterricht ablenken, das leuchtet mir nicht ein,

Bei der Wimpertusche bin ich bei deiner Mutter,dass muss für die Schule echt nicht sein.

Bei den Fingernäglen finde ich (nenn mich altmodisch) kommt es schon auf die LÄnge der Nägel an. Und ja auch ein bisschen auf die Farbe vom Lack und den sonstigen Style.

also einfach noch mal reden. Und vielleich "harmlos" mit eher kurzen Nägeln anfagen und nicht gleich mit "Hexenkrallen"

Das sie ein Natürlicher Mensch ist und das auch bevorzugt finde ich sehr gut, du benutzt uns um hier dir recht zu geben? Um es deiner Mutter zu zeigen das ist sehr armselig. Da stimme ich eher deiner Mutter zu.

Sana739  27.09.2022, 15:49
Das sie ein Natürlicher Mensch ist und das auch bevorzugt finde ich sehr gut

Aber dann kann sie ihre Tochter sich doch trotzdem erlauben, ihre Nägel zu lackieren. Wenn ihre Mutter eher der natürliche Typ ist, muss das nicht auch automatisch auf die Tochter zutreffen.

Graystorm  27.09.2022, 15:50
@Sana739

Andere Generation eben, ist doch nur ein Mutter Schutzinstinkt

Sana739  27.09.2022, 15:52
@Graystorm

Das rechtfertigt trotzdem nicht, ihr es komplett zu verbieten.

hallo0832
Beitragsersteller

Ich will sie überzeugen, da sie meine Sachen weggenommen hat!

hallo0832
Beitragsersteller
@Graystorm

natürlich muss man mir nicht recht geben, habe gesagt wäre nett

hallo0832
Beitragsersteller
@Graystorm

Und wieso denkst du das man ein weniger natürlicher Mensch ist wenn man lackierte Fingernägel hat? Lackierte Fingernägel sehen tausendmal gepflegter aus

Graystorm  27.09.2022, 15:51
@hallo0832

Sehen aus is Geschmackssache, sind sie aber nicht das ist wie make up

hallo0832
Beitragsersteller
@Graystorm

Ist man deiner Meinung dann unnatürlich mit einem Nagellack im nude Ton?💀

Meine Tochter wollte im Kindergarten schon gelegentlich die Fingernägel lackiert haben..... In der Schule später auch ab und an, mit 14 war es schon fast selbstverständlich, dass die Mädels Make up etc. aufgelegt haben, zumindest zum Ausgehen oder in der Freizeit....

PS: Meine Tochter hat das Abi gemacht und studiert jetzt :-)

jeder sollte sich ausprobieren und tragen dürfen was die person möchte.

wenn du dich schminken und deine nägel lackieren willst mach das!!

Hallo,

ich finde, dass man mit 14 Jahre keine lackierten Fingernägel oder Schminke jeglicher Art braucht. Es sieht schön aus, aber nicht nötig.

LG Dominik