Schwarze Fingernägel Angst vor Meinung von Eltern?

5 Antworten

Schön, das dir die Meinung anderer wichtig ist. Aber wenn es dich selbst verletzt, etwas nicht zu tun, solltest du damit aufhören.

Hi :)

Also…

Ich kenne viele Jungs die sich die Nägel lackieren, und wenn deine Eltern was dagegen haben, sind sie einfach Sexistisch. Mach was die gefällt, und nicht was deine Eltern meinen. I mean, wir haben 2022…

guterfrager5  16.11.2022, 12:35

Warum sollten sie sexistisch sein, wenn sie was dagegen haben? Ist doch dann einfach ihre Meinung :'D

Wenn du das mnöchtest, solltest du einfach dazu stehen.

Das ist doch heutzutage echt kein Problem mehr. Und auch nix von dauer …

Warum nur die rechte - das sieht merkwürdig aus.

.

Ich würds ihr garnicht zeigen und wenn sie fragen warum du lakierte mägel hast sagen dass das modern is.

SaschaR52166
Beitragsersteller

Ne inzwischen sind es beide hände