Meine Freundin wird von einem Araber bedroht, der auf die selbe Uni geht wie sie. Sie meint er habe ihr Facebook gehackt... was können wir tun?

3 Antworten

Blockieren und/oder bei Facebook melden

Ein hacken von Facebook ist ziemlich schwierig..

MoD21k  24.08.2017, 18:04

Das ist viel leichter as du denkst

ninabella13  24.08.2017, 18:06
@MoD21k

Ja stimmt moD21K meine mum ihr facebook account wurde auch von einem kollege gehackt

Liebe(r) SebastianB1993,

das, was Du hier schilderst, halte ich für eine falsche Behauptung von dem "Araber".

Nach meiner Erfahrung ist es extrem schwer, ein Konto bei Facebook zu hacken, wenn nicht gar unmöglich.

Ein Konto bei WhatsApp zu "knacken", ist absolut unmöglich, das schaffen nicht einmal nationale Geheimdienste und die verfügen schon über Könner.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-24, Donnerstag, 18:04

Kriegstaube  24.08.2017, 18:41

"Hacken" könnte man es auch nennen wenn er ihr notizbuch geklaut hat wo das passwort drinne war.

SebastianB1993
Beitragsersteller

Du meinst also sie sagt nicht die Wahrheit?