meine freundin will schluss machen...

14 Antworten

Mach was mit ihr? Wenn gerade genug Geld da ist lass ein Flugzeug ein Herz in den Himmel fliegen wenn du mit ihr auf einer Wiese sitzt. Rede mit ihr... Küss sie...Liebe sie... Ich glaube da gibt es viele Möglichkeiten und wenn du sie wirklich liebst fällt dir auch was ein denn Not macht Erfinderisch.

Vielleicht solltest du ihre Entscheidung auch einfach akzeptieren? Selbst wenn du noch efühle für sie hast muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Bitte sie um ein persönliches Gespräch und dann kläre das zusammen mit ihr.

Mh es kommt auf die vorgeschichte an!! mein freund hat das auch mal gesgat dabeit hatte er nur angst das ich von leuten verprügelt werde... vill sowa sin der Art!! falls sowas nicht ist kannst du nix ändern und so schwer es auch ist muss du es akzeptieren..andernfalls finde den wahren grund raus

Wenn du erst beweisen musst, dass du sie liebst.... dann hat das Ganze wenig Sinn. Denn in einen gut funktionierenden Beziehung weiss man, dass der Partner einen liebt. Durch kleine Gesten oder wenn man es eben sagt.... mit kleinen Gesten meine ich nicht irgendwelche überteuerten Geschenke! Wenn sie selbst sagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat... dann musst du das akzeptieren. Da hat das mit dem "Beweisen" noch weniger Sinn! Du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben!!!!