Meine Freundin will jetzt Hüfthosen tragen gut oder schlecht?

3 Antworten

Das soll sie entscheiden und nicht du

Wo liegt denn das Problem, in der heutigen sexualisierten Zeit, zu zeigen was man hat, wenn man es kann und es beiden gefällt?

Wenn sie meint es gefällt ihr und sie fühlt sich wohl, dann gibt es kein Problem

Markus12345334
Beitragsersteller

Ja aber das ist doch al Freund komisch dass andere deine nackte oder halb nackte Arschritze kennen

Silviediekleine  12.03.2024, 16:12
@Markus12345334

Naja so wie die Mädels teilweise rumlaufen ist das bisschen Ritze das kleinste Problem. Bei den einen sieht man die Brüste komplett und nur die Nippel sind bedeckt, andere tragen Röcke die so kurz sind oder auch Hosen, dass man den kompletten Hintern sehen kann.

Diese Hosen waren vor Jahren mal in und da hat auch keiner geheult.

Klar ist das Beispiel mir dem Schwimmbad immer recht billig, aber da sieht man viel mehr als nur ein bisschen Ritze.

Markus12345334
Beitragsersteller
@Silviediekleine

ja aber mit Jeans kann man das schon einfach vermeiden kennst du Personen wo du die Arschritze gesehen hast

Silviediekleine  12.03.2024, 16:16
@Markus12345334

Draußen sieht man hunderte davon. Ich selbst trage sowas nicht.

Verbieten kannst du es ihr sowieso nicht. Lass das Thema einfach gut sein und erfreut euch beide an den Hosen. Deine frei ein fühlt sich wohl und dir gefällt es

Ich selber trage auch nur low rise auch wenn ich keine langen Jeans Hosen trage

soll sie doch machen grade wenn es auch dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung