Meine Freundin will ass to mouth machen was das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ass to mouth bezeichnet die sexuelle Praktik auf Analsex Oralverkehr folgen zu lassen.

Direkt nach dem der Mann seinen Penis aus dem Anus der Partnerin oder des Partners geholt hat, steckt er ihn sogleich in ihren/seinen Mund.

Da im Darm und im Bereich des Anus von Natur aus zahlreiche Bakterien lagern, können diese während des oralen Verkehrs auf eine Partnerin oder den Partner übertragen werden.

Das gesundheitliche Risiko besteht ebenso, wenn auch vermindert, wenn es sich um dieselbe Person handelt, die auch den Analsex empfangen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Supersilver654
Beitragsersteller

Geil danke, ich glaub ich heirate die

Eher möchten das Männer. Erst den Analverkehr und dann Oralsex haben.

Auch wenn ich für vieles offen, war und ist das ein NOGO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du männlich bist, so bedeutet das, dass sie dir den Lümmel sauberlecken will, nachdem du es ihr in den Arsch besorgt hast, oder dass sie es dir mit einem Umschnall-Dildo in den Arsch besorgen will, und du das dann sauberlecken sollst.

Wenn du weiblich bist, dann eben beide Szenarien mit Umschnall-Penis.

Ja. Ass to mouth ... Lecker!

Ich würde mal trotzdem die Hygiene nicht ganz außer Acht lassen, da sich im Darm viele Bakterien tummeln, die sie dann mit aufscnleckt ...

Dass man auf diese Praktik gesteigerten Wert legt ...? Ja ...

per48a  15.09.2022, 12:15

ach ja, es war nicht ganz eindeutig, dass das ironisch war :D

Nicht machen ! Wenn anderes