Wie kriege ich einen großen Ass?

2 Antworten

Einen großen Ass kannst Du Dir genauso wenig antrainieren, wie eine Wespentaille.

Du kannst Dich so lange abmagern, bist Du eine dünne Taille hast, wenn aber dann auch Brust und Po und Beine etc. auch dünn sind, gefällt Dir das vermutlich auch nicht mehr.

Ausgewogene Ernährung und gut Sport, also fleißig Übungen im Fitnessstudio (lass Dich von Trainerinnen beraten) können helfen, eine gute Figur zu bekommen. Wer aber nicht zu einem großen Hintern neigt bei ansonsten dünner Gestalt, kann das nicht speziell trainieren. Man kann vielleicht etwas mehr Muskeln antrainieren, die aber nicht unbedingt zu einer deutlichen Vergrößerung des Hinterns führen.

Trotzdem probiere Übungen aus, die man Dir empfiehlt. Was Du auf jeden Fall erreichst, ist eine gute Gesamtfigur, die eben nicht nach Hungerhaken aussieht, sondern nach "gut trainiert".

Ich verstehe ja das es ganz nett aussieht, eine festen schön geformten Hintern zu haben. Sehe ich im Studio auch viel, wie sich die Mädels dafür abrackern. Teilweise echt groe Hintern, die dann eig. nicht mehr zur Figur passen. Aber wenn man da mal weniger dafür tut, oder nichts mehr, wird es eine ganz schön unförmige Masse. Also besser weniger und nicht übertrieben.

Oder willst die nächsten 30 Jahre veruchen deine Hintern in Form zu halten?