Was bedeutet Slide in to youre dm's (Frage auf Dm's bezogen )... Ich habe es öfter auf Instagram gesehen und weiß nicht w aß gemeint ist?

3 Antworten

Hallo :)

Mit Dm's sind direct messages gemeint. Also wenn du jemanden auf Instagram eine Nachricht schreibst.

Und wenn da jetzt so etwas steht wie "Dm me anytime", ist halt gemeint, dass du jederzeit eine direct message (sprich eine Nachricht) an diese Person schicken kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Alles Gute und bleibt gesund! <3

dm heißt direct Message.

Also private Nachricht :)

und wenn man in jemanden dm‘s slided, heißt das, dass er was von dir will ^^

Das bedeutet das du der Person gut gefällst uns sie die deswegen privat schreiben will. Also so eine Art Kontaktaufbau.