Hey guys eine Frage bei girls Ass or boobs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Boobs 52%
Ass 48%

8 Antworten

Ass

Keine Ahnung, ist irgendwie geiler. Außerdem kann man als Frau den Po trainieren, die Brüste aber nicht und ich finde es attraktiv, wenn man Frauen ansieht, dass sie sportlich sind.

Ass

Ein praller Po ist einfach am geilsten.

Brüsten sind aber natürlich auch toll xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ass

Ass aber deshalb muss er nicht unbedingt aufgeblasen werden als mit anderen Worten fett

Ass

Brüste sind natürlich geil, aber ein praller Arsch macht mich mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Boobs

Mit sicherheit boobs weil ich durch die bis jetzt die besten Orgasmen hatte. Würde meinen gerne mal zwischen boobs stecken :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung