Wer hat schon ass to mouth gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil… 60%
JA, es war… 40%
Würde ich gerne ausprobieren, weil… 0%

6 Antworten

JA, es war…

Es ist win richtig gutes Gefühl. Ich war passiv und mN hat sich so untergeordnet gefühlt. Es ist einfach nur ein traum

Nein, weil…

Ich finde es eklig, auch wenn es mein Darminhalt ist, der da noch am Penis klebt, ich möchte das nicht ablutschen.

JA, es war…

Echt geil :) Beim ersten Mal etwas Überwindung, aber Augen zu und ran an die Rosette :)

Es kickt halt einfach sich dabei etwas pervers zu fühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein, weil…

Weil nicht alles was machbar ist muss auch gemacht werden.

Einige Dinge im Leben sollte es ja noch geben vor denen es einen graust.

JA, es war…

Hey, meine Freundin und ich machen das tatsächlich regelmäßig. Wir haben seit fast 2 Jahre vom Arsch zu Mund. Und ohne Gleitgel.