Meine Freundin war im urlaub mit einer arbeitskollegin?

4 Antworten

Beste Freundin?

Die bestimmt "aus Gründen" ihre Gründe hatte, die dir als "nicht Freund" in verborgenen bleibt.

So um den Dreh herum.

Fabio0118
Beitragsersteller

ne nicht mal sie is eigentlich nur ne arbeitskollegin

IdefixWindhund  19.09.2021, 17:05
@Fabio0118

Ach so ist das, na ja, Arbeitskollegen, und Arbeitskolleginnen ... mit denen sollte man notgedrungen klar kommen. Immerhin kann man sich auf Arbeit schlecht dauerhaft aus dem Weg gehen. Und zum allgemeinen Betriebsklima Friedenswillens, zieht eventuell deine Freundin da mit.

Weil sie - abgesehen davon - eine gute Freundin ist?

1. Dass Du von Deiner Ex betrogen wurdest, ist beschissen, aber Dein Problem - Hör auf, das auf Deine jetzige Freundin abzuladen!

2. Ihre Entscheidung, mit wem sie befreundet ist. Das geht Dich nichts an und es gibt dir schon gar kein Recht, "angepisst" zu sein.

Fabio0118
Beitragsersteller

angepisst war vielleicht dass falsche wort eher verwirrt weil sie ja selber schon betrogen worden ist etc und ich natürlich angst habe dass sie einen schlechten einfluss suf sie hat oder so keine ahnung ich bin zurzeit extrem verwirrt mit meinen feelings

Stellwerk  19.09.2021, 17:20
@Fabio0118

Ich versteh, dass dich das irritiert, dass sie anders mit ähnlichen Erfahrungen umgeht. Aber wahrscheinlich trennt sie das - solange ihre Freundin ihr gegenüber loyal ist, ist ihr egal, was sie mit ihrem Typen macht.

Bin ganz deiner Meinung. Verstehe ich auch nicht:)