Meine Freundin verlässt mich nach einem Jahr für ihren Ex, was tun?

7 Antworten

Danke für die schnellen Antworten

ja mir wurde schon von manchen geraten sie einfach fallen zu lassen, aber ich liebe sie leider auch so sehr. Ich habe zwar schon alles versucht, aber ich kann nicht glauben das sie das zwischen uns einfach so weg wirft, für diesen Typen. Zumal wir ein Jahr zusammen waren und die beiden bloß zwei Monate und man von überall hört das er auf jeder Party immer Mädchen abschleppen möchte und er hatte in der Zwischenzeit auch schon wieder eine Beziehung. Also irgendwas ist da gewaltig falsch mit dem Typen, nicht mal die Eltern meiner Ex Freundin verstehen ihr handeln oder wollen es wahrhaben.

Für sie war ich der richtige an Ihrer Seite, nur merkt meine Ex Freundin das nicht... und weil dass ganze so schnell von jetzt auf gleich kam, versteht jeder es noch weniger.

Sie kann mir doch nicht allen ernstes sagen das all die Gefühle für mich ihrerseits, völlig weg sind und ihr alles so egal bzw. gleichgültig ist. Nicht nach einem Jahr glücklicher Beziehung und tollen Erlebnissen.

Mittlerweile ignoriert sie mich sogar so gut wie komplett und sowohl ihre Eltern als auch ich merken das sie nicht sie selbst ist. Irgendwas muss mit ihr passiert sein, ihre Eltern stehen in der Sache total auf meiner Seite aber auch das bringt uns nichts da sie nicht zur Vernunft kommt :(

Tut mir echt leid für dich, aber anscheinend hat sie ihn nie ganz vergessen. Er hat scheinbar irgendetwas an sich was sie fasziniert. Sie macht natürlich einen großen Fehler, aber das ist allein allein ihr Problem. Du kannst nichts dagegen tun und musst dich leider damit abfinden.

Vergiss es einfach wie schmerzhaft es auch ist.

Du kannst nichts machen, wenn Deine Ex einen Kurzschluss im Gehirn hat, versuch es erst gar nicht zu verstehen.

Akzeptiere es und jemand, der so handelt, ist gewiss keine Frau für dich. Ich würde ihr keine Träne nachweinen.

Es ist hart aber du warst ganz sicher nur jemand, an dem sie sich die Füße gewärmt hat. Keine Liebe, allenfalls Sympathie weil du für sie da warst! Sie hat mit ihrem Ex nie innerlich abgeschlossen und gehofft.
Dir den ganzen "Mist" zu erzählen... von wegen ich liebe dich, möchte dich nicht verlieren, ist extrem unehrlich und lässt auf keinen guten Charakter schließen!
Wenn ich dir einen Rat geben darf...
Lauf ihr nicht hinterher! Sie hat sich nicht verdient! Es schmerzt dich, das ist gut zu verstehen und tut mir auch sehr leid aber lass dich nicht mehr von ihr einlullen und zeig Charakter.
Lass sie ziehen und letztendlich wirst du bald froh sein, dass sie weg ist.
So einen Menschen möchte jemand mit halbwegs Selbstbewusstsein nicht an seiner Seite haben.