Meine Freundin verbietet mir mit anderen Mädchen zu schreiben aber sie selber tut es auch nicht im Gegenteil sie hat immer neueBekanntschaften was soll ich tun?

Egal Leute ich kann nicht mehr mit ihr trotzdem danke euch allen

10 Antworten

Hallo :)

Es kommt auf die Situation an, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte mal einen Freund der hatte viele weibliche Freunde und ich nur männliche Freunde. Der Unterschied war, diese Mädchen haben immer Andeutungen beim Schreiben gemacht, dass sie auf ihn stehen und das war mir nicht ganz geheuer, weil ich die auch nicht gekannt habe, meine Jungs Freunde kannte mein Freund damals aber, es war also völlig was anderes und er hat mich auch verstanden und selbst gemerkt, dass es nicht gut ist, dass er mit diesen Mädchen Kontakt hatte.

Generell bin ich auch für Gleichberechtigung, aber es kommt wirklich immer auf die Situation an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asking96  20.04.2020, 18:39

Aber wenn du schreibst sie hätte NEUE Bekannschaften, dann find ich das absolut nicht in Ordnung. Vielleicht macht sie es auch, weil es ähnlich wie bei mir war und sie merkt, dass einer deiner Freundinnen eindeutig mehr als nur Freundschaft will von dir und sie tut das um sich abzulenken, wäre natürlich aber auch nicht in Ordnung, redet mal in Ruhe drüber :)

Meine Freundin verbietet mir mit anderen Mädchen zu schreiben aber sie selber tut es.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist.

Das ist ja wohl was anderes, als wenn sie mit anderen Jungen schreiben würde. Vielleicht solltet ihr euch mal richtig ausquatschen über das Thema und Missverständnisse aus der Welt schaffen.

Eifersüchtige Hummel, die auf nichts verzichten will.

Man muss immer fair bleiben, solange das schreiben auf einer freundschaftlichen basis bleibt und ihr euch vertraut finde ich es okay. Was nicht okay ist, ist das sie denkt das sie sich alles erlauben kann aber es dir selbst verbietet. Sowas geht gar nicht. Ich denke sie hat nicht verstanden was beziehung bedeutet.

Konfrontiere sie wenn du das Gefühl hast, dass in der Beziehung was nicht stimmt oder fu bezüglich irgendwas unzufrieden bist. Es tut einer Beziehung gut ehrlich zu sein, auch wenn es oft schwer ist, aber wenn du Beziehungsprobleme mit dir rumträgst ohne darüber mit ihr zu reden wird sie (wahrscheinlich) früher oder später scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen