Süße Sachen zur Freundin ..?

4 Antworten

Wenn Du darin eine Niete bist, dann laß es und sei einfach du selbst. Das kommt immer am besten an, als wenn Du einen Spruch von jemand anderem schreibst. M.R.

lesturkos
Beitragsersteller

Dann kommentier doch nicht

Rosenbaum  10.11.2015, 21:36
@lesturkos

Das war eigentlich ein ernstgemeinter Tip. Nicht alle Frauen mögen "süße Kommentare". Und wenn Du solche Dinge nicht von Dir gibst, dann muß das nicht verkehrt sein. Wichtig ist, daß die Kommentare, die du verschickst, von dir kommen. Und die müssen nicht süß sein. M.R.

Sag ihr zum Beispiel dass du sie liebst und immer für sie da bist. Und mach ihr Komplimente und sag ihr dass du überglücklich mit ihr bist. Oder schreib zum Beispiel ''die Zeit mit dir ist unglaublich'' und mach ihr klar dass du glücklich mit ihr bist

"Zuckerwatte, Bonbons, Lakritze, Dauerlutscher, Pralinen, Schokolade, Gummibärchen,..." sag' bloß, du kennst keine Süßigkeiten...

Lucka696810  14.10.2020, 09:31

Ein Dauerlutscher ist sie bestimmt haha

Sei ehrlich. Fühl in dich rein und sag ungefiltert was du an ihr magst. Komm ja nicht auf die Idee peinliche Sprüche aus dem Netz zu kopieren. Wir sind hier nicht bei Schwiegertochter gesucht.