Meine Freundin Ist Ungepflegt und Stinkt!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlich gesagt - sag ihr das nicht ins Gesicht. Denn dann wird sie nur abblocken und erst recht nichts mehr machen.

Du benutzt bestimmt nach dem Sportunterricht Deo (oder????!?!?) (okay, oder man duscht...^^)
halt ihr das einfach mal auch hin und sag: willst du auch? und wenn sie nein sagt, dann sag: du riechst sonst aber vielleicht nach schweiss

oder so ähnlich. bring es ihr schonend bei, dann macht sie eher mit.

aber ich fände es unfair wenn du sie einfach hängen lassen würdest. wo sie schonmal deine freundin ist.
oder frag ob ihr mal nen mädelsabend mahcen könnt und dazu ins kosmetikstudio gehen wollt oder so. :D oder auch nur mädelsabend und du kosmetikisierst (oder wie auch immer man das nennt... :D) sie ein bisschen (dusch sie vorher... :D kannst ja sagen dass du mit nassen haaren besser arbeiten kannst wenn du sie stylst)

LG und viel Glück. :D

P.S. klar ist das eklig, aber sinnlose und einfach mal fiese kommentare helfen den beiden auch nicht!!!!

Hey (; ,

also schlag deine Freundin vor das du sie mal Umstylst :D Mit ihr mal Shoppen gehst (musst du aber nicht),oder mal mit ihr in ihren Kleiderschrank schauen und irgendetwas anderes Heraussuchen .Schenk ihr vielleicht Deo oder so (; & du brauchst dich nicht gleich von Ihr abzuwenden sondern probiere ihr erstmal beizubringen das sie etwas unangenehm riecht und das sie ungepflegt erscheint :I Ich weiß das wird schwierig aber Probieren geht über Studieren (; Ich hoffe ich konnte dir Helfen (; Ach so und wenn sie keine Lust darauf hat ,dann erzähle ihr als Antrieb zb über einen Jungen oder so (; LG ;*

Wenn es tatsächlich so ist, das Du Dir Sorgen um Deine Freundin machst, dann musst Du ehrlich sein...Sag ihr direkt, das sie öfter duschen muss, weil sie unangenehm riecht, das Du da bist um ihr zu helfen, wenn sie Hilfe in Sachen Styling braucht...Du schaffst das schon...Und lass sie doch nicht so rumlaufen, wenn sie Deine Freundin ist, das ist weitaus schlimmer, als ehrlich zu ihr zu sein :) LG...

Wenn sie deine Freundin ist, dann wirst du es ihr beibringen müssen.

Setz dich in Ruhe mit ihr hin und erklär es sachlich! Sollte sie darauf nich reagieren brauchst sie villeicht von wem anders Hilfe....

Viel Glück & LG

tamilgirl  21.10.2011, 16:58

Ich schließ mich Schapunga an. Ich habe eine freundin ungefähr auch so, nur nicht allzu schlimm wie deine. Aber im Großen und Ganzen schon ziemlich ähnlich. Eine Bekannte wollte mal mit ihr reden...Es ging leider so aus, dass sie ihr die "Realität", wie andere meine freundin finden ihr quasi ins Gesicht geschrien...Das kam bei meiner Freundin nicht so gut an und sie hat sich nicht mal ansatzweise versucht zu verändern Aber als ich es ihr mal sachlich erklärt hab, hat sie sich relativ entgegen kommend gezeigt. Also was ich sagen will ist, du musst mit ihr reden, ansonsten kannst du ihr nicht helfen. Falls sie ein sturkopf ist und so sein will wie sie ist, ist ihr leider auch nicht zu helfen. Aber als eine Freundin solltest du versuchen ihr klarzumachen, dass es einmal nich gesund für sie ist und auch auf andere nicht anziehend wirkt. Kopf hoch, du schaffst das schon :) lg tamilgirl