Meine Freundin spinnt wieder auf mich, was tun?

5 Antworten

Vielleicht solltest du Verständnis für sie zeigen. Vielleicht will sie dich um keinen Preis verlieren und hat Angst. Ich weiß nicht, was du machst kann du am besten beurteilen aber Unverständnis hat noch keinem was gebracht.

Wirkt, als hätte deine Freundin kein so starkes Selbstwertgefühl und steigert sich in Verlustängste rein. Also sie macht das wahrscheinlich nicht extra oder aus böser Absicht, aber gesund ist das nicht.

Sebastian200834
Beitragsersteller

Selbstbewusstsein hat sie generell eher wenig.

Am Anfang hatte sie auch immer Angst dass ich sie nicht attraktiv finde zB

Genauso, du lädst sie ja zu den treffen ein. Was will sie noch?

Sie übertreibt.

Nazgul89  09.05.2022, 01:24

Aber die anderen haben schon recht. Sie soll es zwar dulden, aber wenn du eine gute Beziehung haben willst, dann nimm ihr den Halt. Vor allem nimm sie mit zu den treffen, schau, dass sie sich mit mindestens einer befreundet (bitte eine darum) und mach ihr immer wieder klar, wieso du sie liebst (Charakter , Aussehen was immer, die Wahrheit aver nur).

Naja kann die auch verstehen so was dir wichtiger deine Freundin oder andere mädels.

Sebastian200834
Beitragsersteller

Da ich mit den anderen eh nicht schlafe denke ich sollte das ja kein Problem sein.

Also ich rate dir, und vertrau mir Bruder ich kenn mich da auf ganz sportlichen Hasen aus, #deeptalke mit ihr