Die Freundin sagt, sie braucht mehr Zeit für sich. Liebt sie mich weniger? Was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Entweder klebst Du zu viel an ihr (Frage  Unbeteiligte ob sie  es auch so sehen) oder sie will Schluß machen und macht es mit Salamitaktik.

Achwas das glaube ich nicht. Frauen wollen halt mal Zeit für sich alleine haben muss nicht gleich heißen das Sie dich nicht mehr Liebt. Ihr müsst ja nicht 24 Stunden zusammen sein. Wir Frauen haben an manchen Tagen Stimmungsschwankungen ,dann sind wir genervt,gereizt wollen dann alleine sein. Wenn du dir sicher sein willst,dann rede mit Ihr und fragt was los ist ob Sie irgendwelche Probleme hat oder so.

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Das denke ich auch. Ein wenig Abstand wird schon gut sein... Ich denke, von einer Trennung ist nicht die Rede. Das hättesdie direkt gesagt

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Soll ich warten bis die sich meldet oder soll ich mich bei ihr melden?!

Also ich als mädchen kenn mich aus Wenn frauen sagen das sie zeit wollen Dann Haben sie keine lust mehr die haben keine lust egal was passiert die empfinden keine liebe

atzef  15.02.2016, 12:48

Möglich und auch nicht unwahrscheinlich. Andererseits gibt es zwischen schwarz und weiß uendlich viele Übergangstöne in grau... Also immer mit der Ruhe...

Sie will etwas zeit für sich allein. Das ist völlig normal.

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Das denke ich auch. Von einer Trennung kann man nicht sprechen. Sie hätte es bestimmt direkt gesagt!?

Das Ihr Männer immer glaubt,die Welt geht unter,wenn die FReundin bisschen Zeit für sich haben will !!! Ja dann akzeptier das einfach und kleb nicht 24 stunden neben Ihr. Das ist nämlich ein Liebeskiller!Jeder sollte einen Freiraum für sich haben,dann freut man sich wieder aufeinander !

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Du hast recht. Den Freiraum brauche ich genauso. Ich werde mich jetzt eine Zeit lang nicht mehr bei ihr melden. Oder sollte ich ihr in ein paar Tagen schreiben!?

silberwind58  15.02.2016, 13:04
@Bobbydigital33

Natürlich meldest Du Dich bei Ihr! Du sollst ja nicht den Kontakt abbrechen,Du sollst Ihr nur ein wenig Zeit für sie lassen.

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Seit Samstag gibt es keinen Kontakt mehr. Wann sollte ich mich bei ihr melden? In welcher Form? Anruf, Nachricht ?

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Oder soll ich warten bis sie sich meldet?

silberwind58  15.02.2016, 13:11
@Bobbydigital33

Aber vielleicht ist Sie dann beleidigt,weil Du Dich nicht gemeldet hast ! Frauen sind kompliziert!

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Omg ... Jetzt werd ich unrund. Ich will nur keinen Fehler machen.

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Ich weiß, bin auch schwierig. Vielleicht sollte ich bis morgen warten!? Nicht dass es zu früh ist...die Frau ist mir wichtig

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Danke dir. Vielen Dank.

Bobbydigital33
Beitragsersteller

Ich hab mich bei ihr gemeldet. Sie hat sich, denke ich, gefreut. Es war aber, mehr oder minder ein smalltalk. Für mich hat es sich angehört als würde sie noch Zeit brauchen.