Meine freundin schreibt mit anderen nungs herzen und kuss smileys?

15 Antworten

Welche weitere Beweise brauchst du noch um zu wissen dass sie dir immer untreu sein wird? egal wie sehr du aie liebst, diese beziehung wird nicht funktionieren wie du es möchtest. früher oder später wird sie dir untreu sein und dich vll verlassen. Sie wird dir immer untreu sein

Willst du mit so jemand sein? Im moment spürst du noch diese gefühle aber nach ein paar monate ( so 6 - 13 monate ) wirst du sie überwunden haben, dannach wirst du nix mehr zu ihr empfinden. gerade kannst du dir das vll nicht vorstellen aber das wird so sein. so war es bei mir auch. verlasse sie, und entferne dich von ihr. weine alles was du weinen muss und wenn es so weit ist werde aktiv und lebe, lenke dich so ab. die zeit wird vergehen und irgendwann so in 12 monate wirst du zum erstem mal merken du kannst ohne sie leben und brauchst sie nicht mehr. irgendwann empfindest du nix mehr

irgendwann lernat du jemand kennen die besser sein wird. sehe dich nicht als weniger wert als sie, hebe dein selbstbewusstsein und sei geduldig

viel glück ps am anfang ist es schwer aber du wirst das schaffen

Selbst wenn es weh tut ist das ein Grund Schluss zu machen also für mich wäre es einer

gullion
Fragesteller

ich weiß. in anderen beziehung ware da direkt schluss

Rasius  10.01.2017, 05:06
@gullion

Ja weil ganz ehrlich wenn eine Frau einen wirklich liebt macht sie sowas nicht

gullion
Fragesteller

dass meinte ich auch zu ihr. aber sie meinte nur dass sie ja meinen küsst sindern nur herzchen schickt

Rasius  10.01.2017, 05:16
@gullion

Wenn sie ihrer besten Freundin ein Herzchen schickt aus Freundschaft ist das was anderes als wenn sie nem Typen sowas schickt dann steckt mehr dahinter( z.b. das sie in der Beziehung unglücklich ist, das sie sich nach nem anderen umsieht etc) also besser gleich in den Wind kicken und dir was gescheites suchen als eine die anderen Typen Herzen schickt und nicht offen und ehrlich zu dir ist sondern dir nur ausweicht

safecall  10.01.2017, 05:56

das sind kinder, oder dachtet ihr er ist 18+? natürlich fragt er was er da machen soll, schätze ihn auf 12-14

safecall  10.01.2017, 05:57

nein rasius sie ist nicht unglücklichoder sowas das sind kinder verdammt

Rasius  10.01.2017, 06:09
@safecall

Ist doch egal ob er 12 oder 14 ist ist nunmal meine Meinung er kann auch 42 sein ändert nix an meiner Meinung dazu

gullion
Fragesteller

ich bin 17 und sie ist 18

Rasius  10.01.2017, 06:24
@gullion

Ganz ehrlich du hast jetzt mehrere Meinung dazu gelesen aber egal wie du dich entscheidest in diesem Punkt drück ich dir die Daumen das alles Gut wird

Hallo,

auch, wenn Du Deine Freundin sehr liebst, soll und darfst Du Dir auch nicht alles gefallen lassen. Denn von einer einseitigen Liebe, die nur von Dir ausgeht, hast Du nicht viel.

Eine Liebe, eine Beziehung bedeutet ein "Miteinander". Es kann nicht jeder machen, was er will, als hätte er keinen Partner.

Deine Freundin will für Dich nicht auf diese Schreibereien mit den anderen Jungs mit Herzen und so weiter, verzichten. Damit zeigt sie Dir klar und deutlich, das Du ihr nicht wichtig genug bist, denn sonst würde sie das lassen bzw. hätte sie das gar nicht gemacht.

Wenn ich einen Partner habe, brauche ich dies nicht, was Deine Freundin macht und vor allem, sie stellt Dich ja vor die Wahl, entweder akzeptierst Du es oder nicht. Es kommt für s i e  gar nichts anderes in Frage.

Willst Du wirklich so eine Freundin, der egal ist, was Du fühlst und keinerlei Rücksicht auf Dich nimmt? Die mit anderen Jungs flirtet usw..

Sie kann es Dir nicht deutlicher sagen. Entweder Du lebst damit oder Du musst Dich halt trennen, was ihr scheinbar ziemlich egal ist.

Wer so egoistisch ist und nur an sich denkt , mit so jemanden wirst Du nicht glücklich werden. Auch, wenn es Dir schwer fällt, lass sie, denn ihre Gefühle zu Dir sind nicht wirklich sehr stark, sonst wäre ihre nicht egal, was Du möchtest und außerdem käme sie gar nicht auf die Idee, solche "Sachen" zu machen.

Du findest auch ein liebes Mädl, für die Du am Wichtigsten bist, so wie es sein sollte. Deine Freundin lässt nur gelten, was sie möchte.

Lass das nicht mit Dir machen - das hast Du doch wirklich nicht nötig

Liebe Grüsse und alles gute für Dich!

Du hast gesehen was Sache ist- sie ist dir WICHTIG - hast du sogar hroß geschrieben & sie schreibt anderen Herzchen - da gibt es nichts zu überlegen, mach Schluss Junge..

Also bei mir ist das normals das sich jeder Herzen schickt. Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen