Soll ich Schluss machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie trägt die aber nicht weil sie ihr"zu schön sind"

Nein, das ist keine schlechte ausrede. Ich würde auch keine 70€ Ohrringe einfach so im Alltag tragen, ich hätte viel zu große Angst dass ich einen verliere. Wäre nicht das erste Mal. Besonders schöne Ohrringe trage ich nur zu besonderen Anlässen. Dementsprechend : nein, die Ausrede plausibel.

Wenn sie sich keine Zeit für dich nimmt, ist das natürlich trotzdem kein guter Boden für eine Beziehung. Du solltest ihr einmal klar machen, dass du dir wünschst sie würde sich mehr Zeit für dich nehmen. Wenn sich nichts ändert kannst du immer noch Schluss machen. Dass man sich in einer Beziehung auch Zeit für Freunde und Familie nehmen muss ist klar. Daran ist nichts verwerflich. Sollte das aber so oft vorkommen, dass sie letztendlich gar keine Zeit mehr für dich hat, dann passt da natürlich etwas nicht.

Jeder setzt sich seine Prioritäten selbst. Wenn sie keine Zeit für dich und die Beziehung schafft, wie soll man die Beziehung dann führen? Ich an deiner Stelle würde mit ihr reden, dass du unglücklich mit der Situation bist und es so nicht weiter gehen kann. Gib ihr eine Chance zu erkennen wie ernst dir das Problem ist.

Zu Weihnachten hat sie auch ohringe bekommen (70€)
Sie trägt die aber nicht weil sie ihr"zu schön sind"

Das ist keine Ausrede, Schmuck muss auch zum Outfit passen. Wahrscheinlich hast du ihr Ohringe geschenkt, die nicht alltagstauglich sind.

JesusKeksus
Beitragsersteller

Was heißt denn Alltags tauglich?

Die Ohrringe sind gold, wie ihre anderen Ohrringe . Zum Outfit passen sie immer weil sie keine Ohrringe in einer anderen Farbe/Material hat

Moehre119  24.01.2023, 15:25
@JesusKeksus

Vielleicht gefallen sie ihr auch nicht und sie traut es nicht zu sagen.