Meine freundin schminkt sich bei meiner abwesenheit und bei meiner anwesenheit nicht?

3 Antworten

Ich würde sagen bei dir fühlt sie sich ganz einfach wohl, für dich brauch sie sich nicht hübsch machen, bei dir kann sie sich "gehen lassen" und dieses laestige aufbrezeln sein lassen...

Viele junge Mädchen fühlen sich nicht hübsch wenn sie ungeschminkt sind, du gibst ihr aber auch ungeschminkt das Gefühl dass sie gut aussieht...

Viele Mädchen schminken sich aber weil es ihnen Spaß macht und es lohnt sich einfach mehr wenn man dann auch aus dem Haus geht...

Keine garantie, ich lass mich bei meinem Freund manchmal aber auch bisschen zu sehr gehen😂

CaseyJean78  08.06.2018, 03:31

Da stimme ich mal zu. Bei Dir kann sie sein, wie sie ist. Sie muss sich nicht verkleiden.

Vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach nur wohl so wie sie eigentlich ist deshalb macht sie sich nicht hübsch 😊

Frauen brezeln sich nicht für Männer auf, sondern für andere Frauen. Sie wollen sich gegenüber der "Konkurrenz" Vorteile verschaffen.