Meine Freundinen schließen mich immer aus und wollen immer was mit den anderen machen was tun?

Bitte helft mir

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die sie sind keine wahren Freunde und machen dir was vor. Such dir lieber echte Freunde die sich auch oft bei dir melden und dich nicht vergessen. Natürlich tut es weh aber du musst da durch damit du stärker wirst. Glaub immer an dich und lass dich nicht unterkriegen. Es wird alles gut <3

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller

Dankeschön 😢😔

Doktormythos2  29.01.2024, 18:19
@Mehralsnur1MMer

Kein Problem bin in der selben Situation aber Kopf hoch, du lernst noch einige Leute kennen. Wahre Freunde zu finden ist sehr schwer aber gib nicht auf. Und selbst wenn du niemanden findest dann lernst du eben alleine zu sein und wenn du irgendwann alleine bist wenn du alt bist wird es nicht so schmerzhaft sein.

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller
@Mehralsnur1MMer

Aber es ist auch oft so dass wenn nicht fragt sie Frage ob sie was mit mir machen wollen da sagen sie immer ja vielleicht muss noch die anderen Fragen ich weiß noch nicht so hey ich bin auch Mensch ich möchte auch mit euch was machen es ist fies wenn ihr sowas sagt das verletzt mich und ich habe das Gefühl ich bin die Ausgangsposition wenn sie irgendwie Probleme haben

Doktormythos2  29.01.2024, 18:26
@Mehralsnur1MMer

Ja sie sind halt keine wahren Freunde und auch sehr manipulativ damit sie im richtigen Licht darstehen aber auf sowas musst du scheißen. Die werden dir alles erzählen damit sie nicht schlecht rüber kommen und immer noch ihre Vorteile haben aber du musst Konsequent sein und eine Grenze ziehen, Ehrlich solche Leute sind es nicht Wert die denken nur an sich und ihr Glück und sowas sind keine Freunde.

Mehralsnur1MMer
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Das stimmt du bist glaube ich eine echte Freund/in deine Freund/in müssen echt stolz sein dass sie so eine gute Freundin haben❤️

Doktormythos2  29.01.2024, 18:47
@Mehralsnur1MMer

Bin ein Typ aber ja verstehe, danke :). Ich versuche einfach nur Menschen vor meinen Erfahrungen zu schützen.

Abstand halten von solchen Menschen. Sie ist keine echte Freundin. Mach dir aber keine großen Sorgen, ich gehe davon aus dass du noch jung bist, daher wirst du noch viele tolle Menschen in deinem Leben kennenlernen.